Über mich

Josua Brinker

Hier auf der About Me Page zeige ich dir mehr über mein Leben. Mein Name ist Josua Brinker.

Im Jahr 2014 wurde ich von einem deutschen Fernsehsender interviewt. Es war das erste Mal, dass mich eine Frau zum Thema Küchenmesser interviewt hat. Hier ist der Teil, wo ich über mein Leben gesprochen habe.

Das Interview war auf Deutsch, aber die Übersetzung ist sehr genau:

Mein Name ist Josua und ich betreibe diesen Blog. Meine Familie kommt aus Berlin, aber ich bin in Deutschland geboren. Ich komme aus der Stadt Nürnberg und bin 2009 nach München gezogen. Ich bin die Mutter zweier junger Mädchen. Meine Frau ist seit 18 Jahren meine Frau und wir haben vier Kinder. Meine Kinder sind jetzt in der High School und auf dem College. Ich bin leidenschaftlich am Lernen, am Kochen, am Essen und ich bin sehr verliebt in das Kochen. Ich denke, dass ich in Zukunft in die Leitung eines Unternehmens wechseln werde. Was war die Inspiration zur Schaffung von Küchenmessererfahrung? Meine Frau und ich haben zwei Töchter.

Ich wollte das schon immer machen, weil es ein bisschen zum Hobby geworden ist. Ich hoffe, dass Ihnen dieser Artikel gefällt und dass Sie ihn in Ihrer Küche nützlich finden.

Das Küchenmesser

Als ich jung war, habe ich viele Sendungen über Messer gesehen. Ich glaube, ich habe so viel gesehen, dass ich im späteren Teil meines Lebens gerne noch einmal etwas nachschauen würde, das wäre die Art von Sache, bei der ich die ganze Serie ansehen und mir die verschiedenen Szenen einprägen würde. So sehr habe ich zugesehen.

Als ich dann in meinen 20ern war, begann ich damit, dies auf eigene Faust zu tun und begann, mir einige der anderen Messer anzusehen, die ich sah und dachte, dass dies etwas ist, was ich tun könnte. Ich war schon immer von Messern fasziniert und dies wurde für lange Zeit meine Leidenschaft.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass die besten Messer der Welt nicht in Deutschland hergestellt werden und ich stimme ihm zu! Seit 2008 bin ich Messermacher und habe meine eigene Messerfirma Brinker gegründet. Mein Vater und seine Familie sind seit Jahrzehnten Messersammler und ich möchte meine besten Messer teilen.

Brinker Messer sind nicht nur für den alltäglichen Messerschnitt geeignet, sondern auch für eine Vielzahl unterschiedlicher Anwendungen wie Küchen- Auto- Jagd- und Jagdmesser, Wandern, Sportmesser, Messer für Kinder, Angeln und mehr. Um mehr über die verschiedenen Arten von Messern, die wir anbieten, zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Produkte.

Mit unseren meistverkauften Messerserien erhalten Sie bei uns viele nützliche Messer zu günstigen Preisen:

Josua's Messer werden seit 2008 produziert, wir haben auch einige unserer meistverkauften Messerserien in unser Geschäft gestellt, die Sie im Folgenden verwenden können: Ich werde versuchen, regelmäßig Updates über neue Produkte, neue Produkte, die in unseren Shop kommen, und andere wichtige Informationen über Brinker zu veröffentlichen.

Ich bin in Wien geboren und in Bayern aufgewachsen. Ich habe sowohl in Österreich als auch in Deutschland gelebt. Ich habe 3 Jahre an einer Universität unterrichtet und zwei Jahre in einem Restaurant gearbeitet. Zurzeit arbeite ich in der Küche des neuen Heims für unsere Kinder. Ich bin leidenschaftlich an allen Dingen, die mit Essen und Ernährung zu tun haben. Ich liebe es zu reisen und Dinge zu machen.

Ein Bild, das meine Erfahrungen in diesem Blog zusammenfasst, ist dieses: Also lass mich dir etwas zeigen, das mich wirklich glücklich gemacht hat: Meine Kinder und ich waren auf dem Rückweg von einer Mittagspause zu unserem Hotel. Wie Sie sehen, haben die Kinder und ich uns die Zeit genommen, das schöne Herbstwetter zu genießen. Wir saßen auf einer Bank und genossen unsere Mahlzeiten in der warmen Sonne. Ich habe ein Erlebnis, wenn ich eine lange Mittagspause habe: Die ersten paar Minuten sind ein bisschen stressig.

Sieh dich doch mal hier auf kuechenmessererfahrung-24.de um.

Josua Brinker